Foren Übersicht Kirmes-Tycoon Game News Version 3: Teaser


Thema: Version 3: Teaser - Seite 1 - Kirmes Tycoon Views: 10863
44969
Version 3: Teaser - Seite 1 - Kirmes Tycoon

Kirmes Tycoon Version 3 NewsHeute darf ich euch ein etwas anderes Update zu V3 vorstellen. Denn ausnahmsweise gibt es einmal keinen Dev Blog ;)

 

 

Ab sofort steht euch eine komplett neue Website zur Verfügung, die euch rund um das Thema Version 3 von Kirmes Tycoon auf dem Laufenden hält. Wir haben diese Teaser Seite für euch gebaut, um alle Informationen zur neuen Version zu bündeln und nach und nach einen ersten Vorgeschmack liefern zu können - unabhängig von den Dev Blogs, die es auch weiterhin noch geben wird.

 

 

Hier geht es zur Teaser Seite:

http://www.kirmes-tycoon.de/teaser/ 

 

 

 

 

 

Auf der neuen Seite findet ihr allgemeine Informationen zur V3, häufig gestellte Fragen, eine laufend aktualisierte Feature Liste, News und nicht zuletzt auch eine Übersicht über alle V3 Team Mitglieder.

 

 

Die News sind an das bestehende V2 Forum gekoppelt, weshalb V3 Themen im Forum ab sofort das Layout der Teaser Seite erhalten.

 

 

Diese Vorschau Seite ermöglicht es uns, euch unabhängig von den Dev Blogs neue Informationen zur aktuellen Entwicklung zu liefern. Somit können wir teilweise auch deutlich schneller euer Feedback einholen und ggf. öfters Neuigkeiten veröffentlichen.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern der Seite und freue mich auf euer Feedback zu diesem Projekt!

44970

Netter Thread, nettes Design und tolle Idee.

44971

Sehr geil gemacht, ich freu mich drauf und bin dann aufjedenfall am Start wenn es irgendwann losgeht. :)

Aber kann man nach dem Start von V3 auch noch weiter V2 spielen oder wird V2 dann irgendwann deaktiviert?

44973

@ Tuner  hast du die Dev Blogs nicht gesehen? Da hat XC gesagt das es nicht möglich ist beide Versionen laufen zulassen. Heisst das V2 deaktiviert wird wenn V3 online geht

44977

Danke xc90 :)

Sieht ziemlich gut aus, und viele Fragen von mir wurden auf dieser Seite für mich schon beantwortet.

 

Gruß

Markus

Seite: 1 2 3 [...] Nächste Seite 9
Du musst eingeloggt sein um in diesem Thema posten zu können.






© 2011 - 2019 Kirmes-Tycoon.de Impressum