Foren Übersicht Kirmes-Tycoon Game News Dev Blog #5


Thema: Dev Blog #5 - Seite 1 - Kirmes Tycoon Views: 11891
48533
Dev Blog #5 - Seite 1 - Kirmes Tycoon

Der 5. Kirmes Tycoon Dev BlogEs ist endlich wieder soweit, die 5. Ausgabe des Kirmes Tycoon Dev Blogs ist da!

 

 

In der heutigen Ausgabe stelle ich euch ein ganz neues Feature vor, das sich noch in Entwicklung befindet. Ich bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt!

 

 

Der Kirmes Tycoon Dev Blog #5 auf YouTube:

 

https://www.youtube.com/watch?v=YnkgRD-bU8I 

 

 

 

 

 

Die Website zu den offenen Stellen im Kirmes Tycoon Team:

http://www.kirmes-tycoon.de/teaser/positions.php

 

 

Ich hoffe euch hat der neue Dev Blog gefallen und freue mich auf euer Feedback! Was haltet ihr von dem Feature? War es eurer Meinung nach richtig, diese neue Funktion bereits jetzt anzukündigen?

48534

Wirklich  eine tolle Idee  ich drück  dem ganzen  Team  die Daumen das ihr welche findet :)

48535

Ja richtig Geil freue mich schon Riesig auf version 3 kann es kaum abwarten danke xc90

48536

Das hört sich nett an. Ich würd euch ja gerne helfen, aber ich fürchte ich hab da no skills. :D

48537

Dann will ich mal die Diskussion eröffnen ;-)

Das interessante an dem Spiel ist doch das Geld verdienen und die Logistik. Warum "verschwendet" ihr die wertvolle Zeit für 3D Objekte zu erstellen, nur um am Ende mir den Lageplan in 3 D anzusehen?

Nicht falsch verstehen, aber den Lageplan sehe ich mir ein paar Minuten an, die Mitarbeiter und die Logistik beschäftigen mich auf jedem Platz aber 4 bis 30 Tage! Hier sollte doch auch das Hauptaugenmerk des Spiels liegen. Oder glaubt ihr wirklich das sich ein neuer User wegen der 3D Darstellung der Geschäfte auf einem Lageplan für das Geschäft interessiert?

ich habe da so meine Zweifel :-(

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

Verwendet bitte lieber die Zeit für ein gut funktionierendes Spiel, auch mit normalen Bildern.

Seite: 1 2 3 [...] Nächste Seite 10
Du musst eingeloggt sein um in diesem Thema posten zu können.






© 2011 - 2019 Kirmes-Tycoon.de Impressum