Foren Übersicht Kirmes-Tycoon Game News Dev Blog #6


Thema: Dev Blog #6 - Seite 1 - Kirmes Tycoon Views: 9871
49751
Dev Blog #6 - Seite 1 - Kirmes Tycoon

Der 6. Kirmes Tycoon Dev BlogDie 6. Ausgabe des Kirmes Tycoon Dev Blogs ist da!

 

 

Diesmal geht es um neue Mechaniken im Spiel, außerdem gibt es Einblicke in die Erstellung von 3D-Modellen sowie Videoausschnitte von V3 aus der Desktopversion und der mobilen Version.

 

 

Der Kirmes Tycoon Dev Blog #6 auf YouTube:

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZsjaU_dKzGo 

 

 

 

 

Eure Meinungen zum neuen Blog interessieren mich natürlich sehr! Was hat euch gefallen? Gibt es Fragen zu den neuen Features? :)

49753

Hallo xc90,

 

Erstmal super arbeit weiter so..... Eine frage dennoch gibt denn bald die Seite mal als Test live zusehen ?? Und wie weit sind wir noch von einer Beta-version entfent  ???

49754

Ich erbitte doch mal einen Standpunkt der Prozentual ersichtlich wäre.

Wie nah, wie fern etc. ist man vom Testlauf bzw. ner Beta weg.

Als Leckerli tät ich am mal paar Spassgutscheine fürs Stüberl und Pollinger locker machen wenn XC mag als Ausgleich.

49755

Jep Matze84 seh ich genauso. Da fällt mir wieder der Blaue Update Fortschrittbalken ein auf der Profilseite von XC90. Den kann der Chef selbst Steuern, gibt zum einen an Prozentual wie der Fortschritt ist aber dennoch sich nicht auf ein Release Datum festlegen sowie Preisgeben muss. Wäre doch Perfekt. So wüßten wir zwar immer noch nicht wann V3 kommt aber man hätte als User ne Übersicht wo wir nen Fortschritt sehen könnten. Damit würden sich hier einige sicherlich schon zufrieden geben. Nur wären da sicherlich einige geschockt wenn er erst bei 5% wäre. ;)

 

Kann mir aber vorstellen , dass sowas auch blöd wäre weil man in der Programmierarbeit Heute vielleicht weiter ist und nächste Woche merkt beim Test das Funzt nicht und muss wieder zurück. Glaube auch das man das so genau in Prozent nicht angeben kann , da solange das komplette Spiel nicht Fertig ist immernoch Tücken entstehen können die man gerade noch nicht sieht. Man kann sicherlich nicht wirklich sagen das Spiel ist zu 20 % Fertig. Da bei einem Testlauf noch einiges da passieren kann. Vermutlich wird es daran liegen. Ob es aber dieses Jahr aller Vorraussicht nach noch was wird oder erst nächstes Jahr oder doch erst 2020 könnte man ganz Vorsichtig bestimmt verkünden natürlich eine Angabe ohne Gewähr. Aber so ungefähr was Kirmes Tycoon da Plant als Vorstellung wäre schon sehr fein. Und bringt hier mit dieser ständigen Fragerei ( die sicherlich auch verständlich ist ) auch mal Ruhe rein. Vermutlich wäre es XC90 auch lieber er hätte es Gestern schon rausgebracht aber ich denke mal er möchte da jetzt nix Überstürzen und auch das Hammer Spiel schlechthin rausbringen. Und das braucht eben seine Zeit. Auch Verständlich. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;)

 

Der Dev Blog ist mal wieder gelungen Freu mich auf V3. Gute Arbeit weiter so XC90. Auch schön das man mal wieder was von V3 gehört hat.

 

 

49756

Hallo XC90,

ich freue mich das die V3 eine "echte" (soweit machbare) Wirtschaftssimulation wird.
Bei derart vielen Änderungen und Neuerungen, freue ich mich schon auf das Tutorial ;-)

Ich möchte auch anmerken das die grafische Aufmachung, vorallem die Farbwahl, gut gelungen ist.
Und das die Mobilversion ohne Java auf jedem Smartphone Browser spielbar wird.

Lass mich weiterhin überraschen welche Neuigkeiten noch kommen werden.

LG 

Seite: 1 2 3 [...] Nächste Seite 8
Du musst eingeloggt sein um in diesem Thema posten zu können.






© 2011 - 2019 Kirmes-Tycoon.de Impressum