Kirmes-Tycoon - Das Kirmes Browsergame

Lädt...
Foren Übersicht Kirmes-Tycoon Zukunftsvisionen Mitarbeiter Motivationsbalken in Rot ?


Thema: Mitarbeiter Motivationsbalken in Rot ? Views: 2061
51551
Mitarbeiter Motivationsbalken in Rot ?

Liebes Team, 

 

könnte man den Motivationsbalken statt in Hell Blau auch vielleicht in Rot darstellen lassen ?

 

Ich finde das dieses Blau für Energie und das Grün für Motivation sich etwas böse beisst. Gerade dann, wenn man soviele Mitarbeiter hat. Als Beispiel den Motivationsbalken in Rot zu machen wäre sehr Sinnvoll.

 

Gerade auch für User die nen kleineren Bildschirm wie etwa Smartphone nutzen wäre das sicherlich Hilfreich. Sollte auch in der Umsetzung nicht allzu Großer Aufwand darstellen , Oder ? 

 

 

51552

Was genau "beißt" da? Grün und blau passt eigentlich immer zueinander.

 

 

Ich denke dich stört eher die Anordnung der beiden Balken, da man beim Überfliegen der Übersicht bei vielen Mitarbeitern ab und zu übersehen kann, wenn etwas nicht stimmt - oder? Das wäre dann etwas anderes :)

 

 

Die Farbe der Energie- und Motivationsanzeigen wird in absehbarer Zeit sicher nicht geändert werden.

51553

Rot wäre sehr unpraktisch, wegen Rot-Grün Schwäche.

51554

Ist die ganzen Jahre auch so gut gegangen,  warum sollte das denn jetzt kurz vor Toresschluss von V2 noch geändert werden? Und übrigens wurde nach dem Sicherheitsupdate gesagt das V2  keine Updates mag da es ja zu fehlerhaften Darstellungen kam. Schon alleine deswegen würde ich es nicht begrüssen so was vorzunehmen.  Wäre ja schlimm wenn nach dem Update die Balken aufeinmal weiss und grau sind :D 

51598

Naja es heißt ja, dass ein Mitarbeiter mit zu wenig Motivation irgendwann mal Kündigen wird. Ab wieviel Prozent denn ? Etwa bei Null erst ? Wahrscheinlich doch schon eher, oder ? Dachte man könnte da dann als Warnhinweis zumindest ne andere Farbe verwenden. Und Rot wäre dafür sehr angebracht , damit man weiß wann man reagieren sollte. Denn zugegeben ein Mitarbeiter der auf Level 30 Hochgelevelt wurde, was viel Taler Kostet, sehr weh tun kann wenn man etwas Übersieht und er Kündigt. 

 

Ja die Anordnung an sich könnte man besser machen. Und nein es war nicht die Rede , dass man das sofort machen muss. Man kann es ja eben auch für V3 so machen. 

 

tomi die Aussage von dir es ging immer so die letzten Jahre ist etwas mager. Denn Verbesserungsvorschläge sollte man immer bringen können dürfen. Man sagt auch nicht , spielt doch V2 weiter, denn es ging ja all die Jahre auch so gut. 

 

Ich denke es bedarf Menschen die auf Dinge Hinweisen, auch wenn sie im Ersten Moment nicht Plausibel erscheinen. Aber ich erinnere mich an ein Thema zur V3, da wollte oder musste man viel Zeit verjubeln um 3 D Lagepläne umsetzen zu wollen. Sicherlich nette Idee, aber die Zeit hätte man sich Sparen können in der Entwicklung wenn man vorher durchdacht hätte , ob und wie das Umzusetzen ist. Man sollte vorher abwägen können und Planen ob sowas so wichtig ist, dass es im Falle des Falles nicht umsetzbar ist, ob die Idee so wertvoll gewesen wäre, nun Monatelange Arbeit über den Haufen zu werfen und damit den Relaise Termin wieder nach hinten schieben muss. 

 

Habe es nur mal anregen wollen, weil es einen User gab der Mitarbeiter auf Level 30 hatte, verlor solche dann weil Motivation im Keller war und er wollte dann nicht mehr weiterspielen um das nochmal von vorne zu machen. In diesem Moment nimmt man die Grundsätzliche Idee vielleicht , doch in einen anderen Augenschein. 

 

Sieht man die Betrachtung genauer, hat man vielleicht dann auch ein Level 30 Geschäft aber nicht mehr ausreichend Arbeiter die Auf und Abbau machen. Dann kommen wir zu dem Punkt , das irgendwo Taler her kommen müssen um diese Neuen Mitarbeiter wieder auf Level 30 zu Leveln. Weiß jemand Exakt was das für Kosten sind ? Woher dann nehmen wenn Geschäft nicht aufgebaut werden kann ? Kommen auch keine Einnahmen rein. Richtig es läuft dahin , dass man sein Stolzes Level 30 Geschäft verkaufen muss und ggf. wieder mit nem Level unter 10 Reisen müsste. So ungefähr. 

 

Nicht jammern wegen dem längeren Text, aber es scheint als müsse man hier meist länger ausholen, damit manche den Tieferen Sinn dahinter erkennen. Nicht Böse gemeint ;) Ich erkläre es Euch gerne also alles Cool Everybody be Cool. 

 

Achso ne Blau Grün Schwäche soll es ja auch geben

Seite: 1 2
Du musst eingeloggt sein um in diesem Thema posten zu können.