Kirmes-Tycoon - Das Kirmes Browsergame

Lädt...
Foren Übersicht Kirmes-Tycoon Plauderforum Fehlende Festplätze


Thema: Fehlende Festplätze Views: 2201
52034
Fehlende Festplätze

Find es schade, das Festplätze nichtmehr mit aufgenommen werden trotz Vorschläge im Forum.

Spessartfestwoche

97816 Lohr am Main

28.07.17 - 06.08.17

Ca. 35 Geschäfte

52035

Vorschläge sind gerne gesehen und werden berücksichtigt - aber es bleiben Vorschläge und keine Verbindlichkeiten. Ich würde am liebsten alle Plätze aufnehmen, aber dafür haben wir noch nicht genügend Spieler. Im Zeitraum vom 28.07. an gibt es aber genügend andere Termine. :)

52037

Mit Sassnitz, Greifswald oder Mülheim haben wir auch ein paar kleinere Plätze mit kurzer Dauer dabei - das wurde berücksichtigt ;)

52038

Und Sorry aber ich muss mal was sagen es nervt langsam irgendwie muss jeden Monat sobald die Plätze kommen immer so Themen kommen? wo man sagt wäh platz x ist nicht dabei es ist doch im entdefekt egal die Großplätze werden erstens generell am ehesten berücksichtigt und dann wird geschaut das man Bundesweit Den Monat voll kriegt klar die Größten Veranstaltungen sind im Juli in Nrw aber ist im Realen leben auch so die Schausteller können sich auch nicht beschweren das sie Platz x nicht haben und beispielsweise nach Düsseldorf fahren müssen und das Traurige ist das es immer von Spielern kommt die schon einige Jahre hier sind und die Abläufe mittlerweile kennen sollten.. Ich wollte nur mal stellung zu beziehen und ich muss Xc mal loben das er sich jeden Monat aufs neue dafür erklärt warum platz x nicht da ist aber platz y großes lob er müsste es nemlich nicht.In diesem Sinne einen Schönen Tag noch.

52039

In diesem Punkt gebe ich Kurt 100% recht, da es ja im endefekt ein Hobby von XC ist und ein Hobby nicht das normale Leben übersteigen sollte vom Zeitaufwand.

Zumal paralel ja auch noch V3 zu programmieren ist und alle am liebsten morgen schon V3 zocken wollen.

Also von mir auch meine höchste Hochachtung für XC und natürlich dem restlichen Team, die Ihre Freizeit opfern um uns dieses Spielerlebnis zu ermöglichen.

Seite: 1 2 3
Du musst eingeloggt sein um in diesem Thema posten zu können.