Kirmes-Tycoon - Das Kirmes Browsergame

Lädt...
Foren Übersicht Kirmes-Tycoon Game News Störung am 11.07.2018


Thema: Störung am 11.07.2018 Views: 2353
53772
Störung am 11.07.2018

Liebe Spieler,

 

heute Nachmittag kam es leider zu technischen Problemen im Spiel. Hintergrund war, dass unser Provider ein kurzfristiges Update des Betriebssystems installiert hat und die darin enthaltenen Einstellungen teilweise nicht kompatibel mit dem Code von Kirmes Tycoon waren.

 

 

Nachdem das Problem festgestellt wurde, habe ich die Spielwelt in den Wartungsmodus versetzen müssen, um möglichen Schaden an den Spielständen zu verhindern. Daher war der Login nicht möglich. Es handelt sich hierbei um eine Sicherheitsmaßnahme, ein tatsächlicher Datenverlust ist uns nicht bekannt.

 

 

Die Ursache konnte gefunden und glücklicherweise ohne großen Programmieraufwand behoben werden.

Jedoch waren ein paar einzelne Spieler von der Störung direkt betroffen, z.B. weil sie ihren Mitarbeitern Aufgaben zugewiesen haben. Diese Fehler können auch jetzt noch vorhanden sein und müssen manuell richtiggestellt werden. Bitte überprüft also am besten, ob ihr betroffen seid!



"Symptome" betroffener Accounts:


- eure Mitarbeiter haben eine zugewiesene Aufgabe, aber beenden sie nicht

- eure Mitarbeiter arbeiten am Geschäft, aber keine Einnahmen werden generiert

- KTC Mitglieder: Beim Ende der Aufgabe wird als Datum und Uhrzeit der 01.01.1970 um 1:00 Uhr angezeigt

- beim Klick auf "Aufgabe abbrechen" erscheint eine Fehlermeldung, dass der Mitarbeiter nicht beschäftigt sei

- Geschäfte kommen nicht an

- Fahrzeuge erreichen ihr Ziel nicht

- sonstige Auffälligkeiten, die heute nach ca. 14:20 Uhr passiert sein könnten

 

Das ist zu tun


Bitte meldet euch direkt beim Support! Beschreibt das Problem so genau wie möglich, damit wir euch schnell helfen können.

 

 

Eine Entschädigung für die ausgefallene Zeit wurde diesmal nicht eingerichtet, da zum einen alle Spieler gleichermaßen betroffen waren und die meisten Schichten erst um 16 Uhr beendet wurden, also die Ausfälle der Einnahmen verkraftbar sind.

 

 

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und bedanke mich für eure Geduld. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei technischen Problemen im Spiel bitte aber immer beim Support melden, danke! :)

53773

Danke für deine Bemühungen, zum Glück ist nichts an Daten verloren gegangen .

53774

Danke für eure Mühe und die schnelle unkomlizierte Hilfe über den Support Top an alle die dort mithelfen!!!

53775

Gut das ich auf Arbeit war , sonst wäre ich verzweifelt. Arbeiten macht manchmal echt Sinn :D

 

53776

Da man auf die Suportmail nicht anworten kann auf diesem Weg

Danke für die rasche Hilfe, top Service, weiter so.

 

Seite: 1 2 3
Du musst eingeloggt sein um in diesem Thema posten zu können.