Kirmes-Tycoon - Das Kirmes Browsergame

Lädt...
Foren Übersicht Kirmes Allgemein Geschäfte Meinungen zu Alpha 1 Peeters


Thema: Meinungen zu Alpha 1 Peeters Views: 925
53914
Meinungen zu Alpha 1 Peeters

Wie findet ihr das Huss Ufo Geschäft Alpha 1?

 

53916

Das ist ein absoluter Klassiker ! 

Ich hab es damals erlebt , als Huss das erste UFO auf die Reise geschickt hat - und es war seinerzeit eine Sensation . 

Wie eigentlich fast alles was aus der Huss-Schmiede kam . 

Ebenso Schwarzkopf , Mack & Co - später dann KMG und vor allem Mondial . 

Nunja - es waren andere Zeiten (bessere und schönere Zeiten aus meiner Sicht) . Da gab es jedes Jahr wirklich etwas neues - nicht wie heute , wo übertrieben gesagt jede Woche ein neuer Propeller oder Schaukel auf den Markt kommt . 

Der Zenit scheint so langsam erreicht....... 

Aber Alpha 1 ist top - sieht sehr gut aus , die Fahrt ist für im Verhältnis wenig Geld ziemlich lange und ich finde es immer noch einen Blickfang . 

Meine Meinung dazu . 

Ach -

Und an einem dieser Exemplare hab ich auch einige Jahre gearbeitet . 

 

  

53925

Da hasst du recht Dschunke wir hatten

ihn jetzt knapp 3 Wochen hier in leizig stehen

als Ersatz für Devil Rock da er angeblich mangels

Arbeitskräfte nicht erschienen ist und muss sagen das es ein cooler

Klassiker ist auch wenn da noch vieles dran gemacht werden muss 

aber trotz allem mann ja auch bedenken muss das es glaub ich der letzte auf Reisen ist und der einzige mit einer anderen Rückwand (HÖHER) 

53928

yepp - es ist das letzte seiner art in unseren landen auf reisen .

umso wichtiger ist es , dass peeters noch lange damit reist !

53934

Ich finde diese Huss-Klassiker allesamt schön vom Fahrablauf. Es muss nicht immer super-thrillig sein. Und als Schausteller würde ich lieber in einen 20 Jahre alten Huss-Klassiker investieren, als mir einen störungsanfälligen Klipp-Klapp-Ride aus Italien oder Tschechien anzuschaffen. Also für mich auch die Alpha 1 ein klares Top. BtW: Den Ausdruck Schrott  sollte man meiner Meinung nach aus solchen Beiträgen vielleicht nicht verwenden. Für den Schausteller ist es seine Existenz und ich wollte mein Geschäft wenn ich eines hätte, auch nicht gerne mit diesem negativen Begriff in Verbindung bringen lassen. Nit bös gemeint, aber wer sich mal mit nem Schausteller über schlechte Erfahrungen bezüglich Kirmesfanforen unterhalten hat, wird wissen, was ich meine. 😉

Seite: 1 2
Du musst eingeloggt sein um in diesem Thema posten zu können.