Foren Übersicht Kirmes-Tycoon Game News Ankündigung: Funfair Tycoon Alpha


Thema: Ankündigung: Funfair Tycoon Alpha - Seite 1 - Kirmes Tycoon Views: 7050
54038
Ankündigung: Funfair Tycoon Alpha - Seite 1 - Kirmes Tycoon

Heute am 05.09.2018 feiert Kirmes Tycoon den 7. Geburtstag.

 

 

Seit 7 Jahren kann man Version 2 nun spielen. Ich bin sehr dankbar, dass wir mit Kirmes Tycoon so weit gekommen sind. Der heutige Tag ist auch nicht das Ende des Spiels, viel mehr ist es die Ankündigung eines neuen Kapitels in der Geschichte unserer Community.

 

 

Nach vielen Jahren der Entwicklung an dem neuen Titel Funfair Tycoon ist es heute soweit: Wir haben einen Launch Termin für die Alpha-Version!

 

 

Die Funfair Tycoon Alpha startet offiziell am 12.10.2018!

 

 

Funfair Tycoon Alpha Launch

 

 

In den letzten Monaten der Entwicklung hat sich einiges getan. Neben neuen Features wurden zahlreiche Testläufe durchgeführt und Bugs gefixed, um eine möglichst stabile Version für die offizielle Testphase zu bauen. Bis zum Start der Alpha gibt es noch einiges zu tun, z.B. möchten wir noch die Weiterbildung der Mitarbeiter als Feature implementieren und weitere Bugs fixen, die in den internen Tests bis dahin auftreten.

 

 

Nachfolgend findet ihr die wichtigsten Informationen zum Start der Alpha.

 

 

Was passiert am 12.10. genau?

 

Im Laufe des Tages werden Registrierungs-Keys an ausgewählte Tester verschickt. Nur mit einem solchen Key kann man sich auf Funfairtycoon.com registrieren und das Spiel starten.

 

 

Wer kann an den Tests teilnehmen?

 

Neben Team Mitgliedern werden wir an ausgewählte Spieler Keys verschicken, sofern sie sich vorangemeldet haben. Die Voranmeldung für die Alpha und Closed Beta des Spiels ist hier möglich:

 

https://www.funfairtycoon.com/de/release.php#becomeTester

 

 

Wie viele Spieler werden eingeladen?

 

Wie viele Keys wir verschicken, steht noch nicht fest. Das hängt auch ein bisschen davon ab, wie der Start verläuft. Wenn wir zufrieden damit sind, wie die ersten Stunden/Tage verlaufen, werden wir weitere Keys versenden, um mehr Feedback zu erhalten.

 

 

Wozu dient die Alpha?

 

Die Alpha ist für uns die erste testbare Version, die für Personen außerhalb des Teams freigegeben ist. Es wird das erste mal sein, dass jemand anderes unser Spiel spielt und für sich entdecken kann. Wir erhoffen uns dadurch wertvolles Feedback - sei es durch das Melden von Bugs oder das Einbringen von Ideen und Verbesserungsvorschlägen. Wir wollen wissen, wie euch das Spiel gefällt, wo es Probleme gibt und was wir besser machen können.

 

 

Die Alpha ist kein fertiges Spiel, viele Features und Funktionen werden noch nicht enthalten sein. Die Alpha eignet sich für jeden, der schonmal einen Blick auf das Spiel werfen und v.a. sich aktiv in die Entwicklung mit einbringen möchte.

 

 

Weitere Infos zu den einzelnen Schritten der Veröffentlichung des Spiels erfahrt ihr hier:

 

https://www.funfairtycoon.com/de/release.php

 

 

Wie lange läuft die Alpha?

 

Das ist noch nicht bekannt. Je nachdem welches Feedback wir bekommen, kann es eine längere oder eine kürzere Testphase werden.

 

 

Was passiert mit Kirmes Tycoon?

 

Für Kirmes Tycoon ändert sich zunächst nichts. Auch wenn Funfair Tycoon der Nachfolger ist, solange das neue Spiel nicht frei für jeden zugänglich ist, wird Kirmes Tycoon online bleiben und weiterhin wie gewohnt spielbar sein. Zurzeit sind aber keine Content-Updates für Kirmes Tycoon geplant, da Funfair Tycoon langfristig das jetzige Spiel ablösen soll.

 

 

----

 

 

An dieser Stelle sage ich vielen Dank für eure Geduld, denn es hat wirklich eine ganze Weile gedauert, diesen Meilenstein zu erreichen. Doch jetzt freue ich mich schon sehr auf den spannenden Oktober mit euch!

 

 

Nutzt gerne dieses Thema für Fragen bis zum Start der Alpha :)

54039

Cool! Dann muss man ja heute mal in seine e-mail schauen ob man einer der glücklichen ist

54040

Ich denke nicht. Das fällt nämlich unter die Erklärung, was am 12.10.(!) passiert. Also hab etwas Geduld noch :)

54041

Dann erstmal „Happy Birthday Kirmes-Tycoon“ Dann sind wir mal gespannt auf die nächste Generation die dann hoffentlich 2019 eventuell für alle an den Start geht ;-)

 

Wenn wieder irgendwelche Bilder Anliegen sind, Ich stehe euch auch gerne da weiterhin zur Verfügung und gerne weiterhin als Partner :-)

54042

Genau, da hat derGizmo Recht, die Keys werden frühestens am 12.10. rausgeschickt :)

 

 

@DiscoveryKirmes: Danke dir! Ich komme gerne auf dein Angebot zurück, ich melde mich dann bei dir wie gewohnt ;)

Seite: 1 2 3 [...] Nächste Seite 10
Du musst eingeloggt sein um in diesem Thema posten zu können.






© 2011 - 2019 Kirmes-Tycoon.de Impressum