Kirmes-Tycoon - Das Kirmes Browsergame

Lädt...
Foren Übersicht Kirmes-Tycoon Game News Neues Geschäft "Geister Festival 2"


Thema: Neues Geschäft "Geister Festival 2" Views: 1672
54334
Neues Geschäft "Geister Festival 2"

Geister Festival 2 Renoldi Levy Horror Show Blume Geisterbahn FrankreichAm 31.10. ist Halloween, die gruseligste Zeit des Jahres! Auch in diesem Jahr haben wir wieder temporär unser Halloween-Design. Und als kleines Extra gibt es ein neues legendäres Geschäft in den Auktionen zu ersteigern!

 

 

"Geister Festival 2" ist eine Etagengeisterbahn des Herstellers Mack Rides. Die Bahn wurde 1973 gebaut und ging unter dem Namen "Geister Festival" auf Reisen. Die Firma Renoldi reiste bis ca. Ende der 70er Jahre mit dem Geschäft. Nur wenige Jahre nach der Premiere wurde die Bahn umgestaltet und erhielt neben neuen Effekten auch eine 2. Etage, auf der die Chaisen für einen kurzen Moment über den Balkon fahren konnten. Dieser Umbau bescherte dem Geschäft auch die "2" als Namenszusatz.

 

 

Die Geisterbahn wechselte mehrfach den Besitzer. Zunächst wurde sie nach Frankreich verkauft, wo der neue Besitzer die 2. Etage wieder zurückbaute. Ende der 90er kam das Geschäft wieder zurück nach Deutschland, in 2000 erweiterte die Firma Levy die Geisterbahn wieder um ihre 2. Etage. Schließlich erwarb der Schausteller Blume die Geister-Festival 2 im Jahr 2007 und benannte sie in "Horror Show" um. Bereits 2008 wurde die Geisterbahn erneut verkauft und ist seitdem wieder in Frankreich unterwegs.

 

 

In Kirmes Tycoon können Spieler ab Level 30 dieses Geschäft im Rahmen der Auktion ersteigern. Aktuell ist nur eine Auktion geplant. Das Geschäft selbst ist in Level 20 eingeordnet. Viel Spaß beim Bieten und Happy Halloween! :)

 

54335

Ich glaub es wird da jemanden geben der sein freies Lager bestückt :D

54353

Glückwunsch DiscoveryKirmes zum Erwerb deiner neuen Geisterbahn  :) 

Seite: 1
Du musst eingeloggt sein um in diesem Thema posten zu können.