Kirmes-Tycoon - Das Kirmes Browsergame

Lädt...
Foren Übersicht Kirmes-Tycoon Game News 2020: Gutes neues Jahr!


Thema: 2020: Gutes neues Jahr! Views: 709
55723
2020: Gutes neues Jahr!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

 

 

Kirmes Tycoon macht sich noch einmal auf in eine neue Saison, und ich freue mich, dass noch so viele von euch weiterhin dabei sind! :)

 

 

Im vergangenen Jahr lief die Alpha von Funfair Tycoon kontinuierlich weiter. Wir haben sehr viel Feedback von unseren Testern bekommen und das Spiel optimiert, Fehler behoben und neue Features hinzugefügt. Leider gab es auch ein paar Rückschläge und so manches musste noch einmal neu gemacht werden, sodass wir entgegen der Hoffnung nicht mit der Closed Beta starten konnten. Das wird sich 2020 jedoch ändern. Einen Termin zum Start der nächsten Testphase gibt es zwar noch nicht, aber es wird so langsam absehbar. Seid gespannt!

 

 

Ich bedanke mich für eure Treue und Unterstützung für beide Spiele und freue mich auf ein ereignisreiches 2020. Guten Rutsch! :)

55724

Bleibt das aktuelle Spiel bestehen , wenn das neue aktiv ist ? 

55725

Ich wünsche dem Team und allen anderen Spielern einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund! Feiert schön und lasst das alte Jahr schön ausklingen.

55726

Raklo 1987 die Frage wurde hier im Forum schon sehr of beantwortet. Aber nochmal, nein, wahrscheinlich wird es nach dem Release von FT Kirmes Tycoon nicht mehr geben.

55729

Allen Spieler ein Gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 ! Kommt gut rein !

Seite: 1 2
Du musst eingeloggt sein um in diesem Thema posten zu können.