Kirmes-Tycoon - Das Kirmes Browsergame

Lädt...
Foren Übersicht Kirmes-Tycoon Game News Ankündigung: Funfair Tycoon Closed Beta


Thema: Ankündigung: Funfair Tycoon Closed Beta Views: 3729
55941
Ankündigung: Funfair Tycoon Closed Beta

Ich freue mich wahnsinnig, euch heute diesen Termin bekanntgeben zu können:


Die Funfair Tycoon CLOSED BETA startet offiziell am 06.03.2020!




Die wichtigsten Infos zum Start der Closed Beta:




Registrierung / Voranmeldung


Das Spiel befindet sich weiterhin in einer geschlossenen Testphase und ist noch nicht für jeden zugänglich. Um an der Closed Beta teilnehmen zu können, ist ein Registrierungs-Key nötig. Um diesen zu erhalten, muss man sich mit seiner E-Mail Adresse hier voranmelden:

funfairtycoon.com/de/release.php#becomeTester

Die Voranmeldung ist natürlich keine Garantie dafür, einen Key zu erhalten. Die meisten Einladungen verschicken wir nach dem Zufallsprinzip aus dem Pool der Voranmeldungen.

Wichtig: Es werden nicht alle Einladungen am 06.03. verschickt! Auch in den Tagen und Wochen danach werden wir noch Einladungen versenden.

Spieler, die bereits in der Alpha mitgespielt haben, müssen sich nicht neu registrieren.

Spieler, die einen Alpha Key bekommen, aber nicht genutzt haben, können diesen nur noch bis zum Start der Closed Beta nutzen. Danach werden alle Alpha Keys ungültig.



Umfang der Testphase


Funfair Tycoon ist seit dem Start der Alpha stark gewachsen. Wir haben bereits viele Verbesserungen, Fixes und neue Features umgesetzt. Bisher war das Spiel nur für einige wenige Tester zugänglich, und genau das möchten wir mit der Closed Beta ändern. In dieser Phase möchten wir u.a. die Belastbarkeit des Spiels testen.

Wir haben aktuell über 1000+ Voranmeldungen und planen, im Laufe der Closed Beta mehrere hundert Tester einzuladen.

Neben der Durchführung von Performance-Tests werden wir außerdem im Laufe der Closed Beta weitere Features entwickeln und durch euer Feedback das Spiel kontinuierlich verbessern.

In der Closed Beta wird es das erste mal möglich sein, in unserem Shop die Premiumwährung Credits käuflich zu erwerben. Damit kann man z.B. den Premiumaccount freischalten oder verschiedene Ausführungen von Fahrzeugen, Wohnwagen und Attraktionen kaufen.

Ihr könnt diese Möglichkeit nutzen, uns schon in der Closed Beta finanziell zu unterstützen.
Bitte beachtet aber, dass bei einem Reset der Spielstände die mit Credits erworbenen Gegenstände im Spiel ebenfalls zurückgesetzt werden.
Als besonderes Dankeschön für alle, die uns auf diesem Wege unterstützen möchten, schenken wir euch zum Start der Open Beta (wenn Funfair Tycoon für alle spielbar sein wird) 25% der in der geschlossenen Testphase erworbenen Credits.


Dauer der Closed Beta


Die Dauer der Closed Beta ist nicht festgelegt. Es kommt darauf an, wie die Testphase läuft, wie das Feedback der Tester ausfällt und wie schnell wir alle fehlenden Features, die wir für die Open Beta benötigen, umsetzen können.


Feature "Nachrückverfahren" noch nicht dabei


Wer im Spiel eine Absage für seine Bewerbung erhält, sieht in der Benachrichtigung einen Hinweis auf das Nachrückverfahren. Dieses Feature ist noch nicht implementiert und wird voraussichtlich im Laufe der Closed Beta entwickelt werden.



Soll ich an der Closed Beta teilnehmen?


Funfair Tycoon ist mit seiner aktuellen Version schon weit fortgeschritten und das bisherige Feedback unserer Spieler ist sehr positiv. Wir glauben also fest, dass unsere Closed Beta auf jeden Fall Spaß machen wird. Dennoch bleibt es eine Testphase und das solltest du im Hinterkopf behalten. Unser Spiel ist noch nicht komplett fertig und nicht fehlerfrei. Außerdem bedeutet die geschlossene Testphase, dass dein Spielstand nach Ende der Closed Beta gelöscht wird. Wir möchten zum Start der Open Beta (wenn jeder mitspielen darf) faire Startbedingungen schaffen und werden daher alle Spielstände unserer Tester zurücksetzen. Falls du damit nicht einverstanden bist, solltest du auf die Open Beta warten.


Es gibt noch keinen Launch Termin für die Open Beta.



Was wird aus Kirmes Tycoon?


Solange Funfair Tycoon noch nicht für alle frei zugänglich ist, wird Kirmes Tycoon wie gewohnt weiter laufen.


-------------

Ich freue mich sehr auf den baldigen Start der Closed Beta! :)

55942

Was vist denn wenn man nicht weiß ob man sich schon mal angemeldet hat und sich mit der gleichen Mailadresse nochmal anmeldet wird das angezeigt ?

 

55943

Ja - man kann sich nur einmal voranmelden, danach kommt eine Meldung.

55944

Vor ein paar Wochen wurde gesagt, dass es noch ein wenig dauern wird bis die nächste Generation eingeläutet wird. Warum habe ich mich so bemüht, Festplatzvorschläge hierher in kt reinzusetzten ?... Schade... KT ist seit 2013 zu meiner Heimat geworden.. KT ist ein geniales Game..

Man kann ja kirmes-tycoon,de für anfänger nutzen...  die nach Punktzahl sich permanent nach oben orientieren können und aufsteigen in die Welt der Funfair Tycoons ! (Aufsteiger bekommen sepearten Code ?)

 

55945

@ Markus85, es geht um die Closed Beta nicht um die open Beta. Wann die Open Beta beginnt kann noch nicht gesagt werden. Also beruhige dich wieder

 

Seite: 1 2 3 [...] Nächste Seite 8
Du musst eingeloggt sein um in diesem Thema posten zu können.