Das neue Kirmes Tycoon
Für noch mehr Spielspaß.
Mehr Gameplay
Aufregend neue Features erwarten dich.
Die Zukunft ist bunt
Neues Layout, neue Grafiken. Du wirst das alte Kirmes Tycoon nicht wiedererkennen.
Neugierig?
In V3 kannst du täglich neues entdecken.
Du entscheidest
Spiel wann du willst. Wo du willst.
1
2
3
4
5
X

Kirmes Tycoon Version 3 kommt!


Das Original Kirmes Browsergame wird besser als je zuvor. Mit einer neu erstellten technischen Basis entwickeln wir ein Spiel mit gleichem Namen, aber komplett neuem Gameplay und einer deutlich aufgebesserten Grafik.

Auf diesen Seiten möchten wir dir die Möglichkeit geben, die aktuelle Entwicklung zu verfolgen und mehr über die neue Version zu erfahren, die Kirmes Tycoon als Spiel neu definieren wird.

Kirmes Tycoon V3 hat ein klares Ziel: Das behalten, was Kirmes Tycoon einzigartig und spannend macht und das hinzufügen, was sich unsere Spieler schon lange gewünscht haben.

Die Zukunft ist bunt! Sei dabei.



Was ist Kirmes Tycoon?

Kirmes Tycoon ist ein kostenloses Online Browsergame. Als Schausteller bist du Manager deines eigenen Betriebes, stellst deinen Fuhrpark zusammen, koordinierst deine Mitarbeiter, planst deine Tour und reist von Festplatz zu Festplatz durch ganz Deutschland, um dein Geld zu verdienen. Im Laufe deiner Karriere arbeitest du dich hoch von der kleinen Losbude bis hin zur größten transportablen Achterbahn der Welt.

Aktuell läuft Version 2 von Kirmes Tycoon. Auf dieser Seite wird Version 3 angekündigt. Falls du vor dem Start von Version 3 noch einmal in das alte Kirmes Tycoon schnuppern möchtest, kannst du dich hier registrieren.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)


Diese Liste wird laufend ergänzt.
  1. Wann wird Version 3 veröffentlicht?
    Wir planen zunächst die Veröffentlichung der Version 3 für ausgewählte Testpersonen in der sogenannten "Alpha". Nach den ersten Tests wird dieser Personenkreis erweitert und das Spiel gelangt in die "Closed Beta"-Phase. Nach dieser Phase startet die "Open Beta", die für alle offen ist. Diese Testphase soll dann nach einer Zeit in eine stabile Version übergehen und unser Spiel ist offiziell "live".

    Kirmes Tycoon V3 befindet sich derzeit in der "Pre-Alpha-Phase". Der früheste Beginn der Alpha ist für uns die 2. Jahreshälte 2017. Mehr zu diesem Termin
  2. Muss ich im neuen Kirmes Tycoon (V3) von vorne anfangen?
    Ja. Aus technischen Gründen ist es nicht möglich, bestehende Accounts aus der alten Version zu übernehmen. Da es in V3 ein komplett neues Gameplay mit neuen Spielmechaniken, Regeln und Werten geben wird, können wir die Spielstände nicht übertragen. Derzeit wird noch geprüft, ob wir in einer anderen Form die Leistungen aus dem bisherigen Spiel in die neue Version übertragen können. In den Dev Blogs und den News halten wir dich auf dem Laufenden!
  3. Kann ich mit mehreren Geschäften gleichzeitig reisen?
    Ja! In V3 wirst du mit bis zu 10 Betrieben gleichzeitig auf Reisen sein können. xc90 erklärt das neue Feature im 4. Dev Blog.
  4. Kann ich Kirmes Tycoon auch auf meinem Handy oder Tablet spielen?
    Auf jeden Fall! Version 3 wird auch für dein Smartphone oder Tablet optimiert sein. Unser intelligentes Frontend System liefert dir dein Spielerlebnis - wo auch immer du gerade bist. Erfahre mehr
  5. Wird es alle Geschäfte weiterhin auf dem Markt geben?
    Zunächst leider nicht. Wie so ziemlich alles, werden insbesondere die Geschäfte komplett überarbeitet. Das bedeutet: Neue Werte und neue Grafiken. Die Folge: Viele bisherige Geschäfte wird man wieder in V3 finden können, aber möglicherweise in neuem Gewand und einem anderen Level. Auch die Voraussetzungen zum Kauf und die Preise werden anders sein. Mit der Zeit jedoch sollen wie in Version 2 immer weitere Geschäfte auf den Markt aufgenommen werden.
  6. Sieht V3 so wie diese Seite aus?
    Nein! Das Logo mag das gleiche sein, ansonsten gibt es fast keine Gemeinsamkeiten. Diese Teaser Seite ist bewusst als informierende Seite aufgebaut und von der Entwicklung der neuen Version unabhängig.
© 2011 - 2017 Kirmes-Tycoon.de Impressum