Das Kirmes Tycoon V3 Team

Während Version 2 von xc90 bisher komplett alleine entwickelt wurde, haben wir für Version 3 ein kleines Team zusammengestellt. Und das sind "wir":

xc90 - Kirmes Tycoon Administrator

xc90

Aufgaben:
Projektleitung, Programmierung, Game Design, Layout, Qualitätssicherung, Buchhaltung, Social Media

xc90 hat Kirmes Tycoon im Jahre 2010 gegründet und Version 1 und 2 des Spiels alleine entwickelt. In Version 3 kümmert er sich hauptsächlich um Projektleitung, Game Design und Programmierung, ist als Gründer aber auch für alles andere zuständig - was eben so anfällt ;)
Anthria - Kirmes Tycoon Artist

Anthria

Aufgaben:
Grafikdesign

Anthria hat als ehemalige Arbeitskollegin von xc90 im Jahr 2012 zuerst von Kirmes Tycoon gehört und sich später dazu entschlossen, bei dem Projekt mitzumachen. Seitdem erstellt sie für uns wunderbare Grafiken, die ihr in Version 3 bestaunen dürft.
Mace95 - Kirmes Tycoon Game Designer

Mace95

Aufgaben:
Game Design, Fotografie, Rechereche, Beratung

Mace ist in Version 2 noch Wetter Scout - in V3 kümmert er sich um die Erstellung von Formeln für die von xc90 entworfenen Feature-Konzepte, liefert uns viele Bilder von Festplätzen und kann xc90 und Anthria durch sein großes Wissen rund ums Thema Kirmes hervorragend beraten.

Ehemalige Team Mitglieder

cean - Kirmes Tycoon Artist

cean

Aufgaben:
Grafikdesign

cean hat v.a. das Logo von Kirmes Tycoon V3 erstellt und war darüber hinaus auch verantwortlich für das Design der V3 Startseite und weiteren Grafiken. Aus zeitlichen Gründen hat er sich während der Projektphase leider vom Team trennen müssen.
© 2011 - 2017 Kirmes-Tycoon.de Impressum